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Unsere Umtauschpolitik:

Falls ein Artikel angeliefert wird, der nicht Ihrem Kauf entspricht oder der beschädigt ist, verfügen Sie über eine Frist von 7 Kalendertagen ab dem Liefertag (es gilt das Datum des Poststempels), um unserem Kundendienst Ihre Beschwerde einzureichen (abonnements@dynapresse.ch).
Je nach Zustand der Zeitschrift und im Rahmen unserer Möglichkeiten, Ihnen einen gleichwertigen Artikel zu denselben Bedingungen anzubieten, tauschen wir um oder nicht. Der Kundendienst von Dynapresse Marketing SA allein hat darüber zu entscheiden.

Unsere Annullierungs und Erstattungspolitik:

Durch den Abschluss eines Abonnements verpflichten Sie sich, die Vertragsbedingungen einzuhalten. Die Aufkündigung eines laufenden Abonnements ist nur im Falle von höherer Gewalt möglich. Als Fälle von höherer Gewalt gelten: Sterbefall, definitive neue Adresse im Ausland, mit offiziellem Nachweis.
Allein der Kundendienst von Dynapresse Marketing SA hat darüber zu entscheiden, ob dieses Annulierungsverfahren Anwendung findet. Wir werden keine Rückerstattung vornehmen.